28. Usedomer Musikfestival 2021 Lokhalle UBB Seebad Ahlbeck

Events & Termine
Samstag, 2. Oktober 2021, 20:00 Uhr

Jan Garbarek (Saxophon, Synthesizer, Flöten)
Rainer Brüninghaus (Klavier)
Trilok Gurtu (Schlagzeug)
Yuri Daniel (Bass)

Im vergangenen Jahr hat das Festivalpublikum den Auftritt von Jan Garbarek schmerzlich vermissen müssen.
Die Pandemie ließ seine Anreise nicht zu. Wir versprachen, das Konzert nachzuholen, und halten Wort. Jan
Garbarek gebührt das Verdienst, Norwegen mit Nachdruck auf die Landkarte des Jazz gesetzt und ein internationales Publikum weit über Genregrenzen erobert zu haben. Seit über einem halben Jahrhundert gibt er Zeugnis von seiner Kreativität. „Die menschliche Stimme ist mein Ideal”, sagt er. Sein Saxophon singt mit seinem Atem gemeinsam mit Stars aus Jazz und Weltmusik: dem Schlagzeuger Trilok Gurtu aus Indien, dem Pianisten Rainer Brüninghaus aus Deutschland und dem Bassisten Yuri Daniel aus Brasilien.

Ermäßigung

Ermäßigungen für Kinder, Schüler, Studenten bis 27 Jahre, nach Vorlage des entsprechenden Ausweises. Rollstuhlplätze sind nur über den Veranstalter buchbar. Kontakt: 038378-34647

Lage & Anfahrt

Lokhalle UBB | Am Jägersberg, 17419 Seebad Ahlbeck

Kontakt

ab 20 €

28. Usedomer Musikfestival 2021 Lokhalle UBB Seebad Ahlbeck

Am Jägersberg
17419 Seebad Ahlbeck
Tickets kaufen via Reservix
Karte