Conny & die Sonntagsfahrer - Schön war die Zeit - Hallstadt

Volksmusik & Schlager
Hallstadt
Samstag, 9. Januar 2027, 20:00 Uhr

In einem wundervollen Konzert voller Nostalgie geht es zurück in die Zeit des deutschen Wirtschaftswunders: Petticoat und Nierentisch, VW-Käfer auf den Straßen, das Fernsehen noch schwarz-weiß, Italien als liebstes Urlaubsziel – und im Radio ausschließlich deutsche Schlager.

- Anzeige -

CONNY & DIE SONNTAGSFAHRER entführen ihr Publikum mit dem Programm „Schön war die Zeit …“ auf amüsante, unterhaltsame und kurzweilige Weise zurück in diese Ära und laden zum Zuhören – und vielleicht auch zum Tanzen – ein.

Die vierköpfige Musikgruppe mit Sängerin Andrea Graf, Rainer Heindl (Gitarre, Gesang), Thomas Stoiber (Akkordeon, Gesang) und Steffen Zünkeler (Kontrabass, Gesang) präsentiert musikalische Perlen und das beschwingte Lebensgefühl einer unvergesslichen Zeit.

Erleben Sie die großen Schlager von Peter Alexander, Caterina Valente, Conny Froboess, Peter Kraus und vielen weiteren Größen dieser Epoche.

Mit authentischer Instrumentierung, originalgetreuen Arrangements und stilechter Kleidung lassen die vier Musiker die wunderbare Musik dieser Zeit wieder aufleben. Spannende und witzige Zwischenmoderationen runden den Auftritt zu einem rundum stimmungsvollen Abend ab.

Authentisch, voller Spielfreude und mit viel Liebe zum Original.

Zusätzliche Informationen

Einlass: 19.00 Uhr

Termine Conny & die Sonntagsfahrer - Schön war die Zeit

Samstag
9.
Jan 2027

Conny & die Sonntagsfahrer - Schön war die Zeit

Beginn: 20:00 Uhr
ab 30,95 €
- Anzeige -

Unterkunft in Bamberg finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
1 Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Kontakt

ab 30,95 €

Conny & die Sonntagsfahrer - Schön war die Zeit - Hallstadt

Samstag, 9. Januar 2027, 20:00 Uhr
Kulturboden Hallstadt
An der Marktscheune 1
96103 Hallstadt
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise